Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7353 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ROM-Meditation

ROM-Meditation

In Meditation > Meditation

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

mit Andrea Constanze Kraus
Vieles ist in den letzten Tagen durch uns hindurch geflossen, als wir jetzt (wieder) die wunderbaren Kulturstätten des antiken Rom besuchten...
In einigen Kathedralen klammerten sich sopgar dunkle enge Wesen an die Betenden und die Gruppenenergien waren so gar nicht im Fluss.
In anderen wiederum ging für uns selbst ein gigantisches "Licht auf" und wir waren im engelsreichen Liebes-Flow eingebettet, dass keine Auge merh trocken blieb!
Es war erlebnisreich, suuuper bewegt (wir sind tagelang durch die Stadt gelaufen) und sehr erhöhend.
Ich möchte einige dieser freudvollen Momente mit euch teilen und eine wunderbare Öffnungs-Meditation im PANTHEON mit der Gruppe zelebrieren...
Wir hatten von Anbeginn den geistigen Auftrag, dort wesentliche Triggerpunkte zu besuchen und sie (sowie uns selbst durch jene Orte) in eine höhere Umdrehung zu bringen.
Dies ist für die meisten spirituell erwachten Seelen gemeinhin DER Auftrag, wenn sie durch ihr höheres Selbst, ihre Engel und Meister an gezielte Orte der Welt (b)gerufen werden.
Bei dieser Meditation kann jeder erlernen, wie er vorgeht, um solche Räume und Sphären zu öffnen zu FLOWten (neues Wort, hihi...) und manchmal eben auch durch eine HERZ-LUNGEN-REANIMATION wiederzubeleben!
Bitte helft mit, diese Aufgabe,. die WIR gemeinschaftlich tragen dürfen für solche zentralen Punkte unserer Welt zu ERFÜLLEN!
Ich danke euch im Namen des Großen Ganzen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?