Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7351 Bewertungen)

Video
Webinar: Lichtring zur TagundNachtgleiche

Lichtring zur TagundNachtgleiche

In Meditation > Meditation

Co-Moderatoren

Profilbild

Sabine Skala

Bewertung

Dieses Webinar wurde 16 mal bewertet

Diesen Lichtring zur TagundNachtgleiche:
Heilung der Deutschen Volksseele!
Sabine Skala und ich (Andrea Kraus)
werden in diesem Webinar gemeinam mit der geistigen Hierarchie die Heilströme für jenes Wesen öffnen, das bis auf den heutigen Tag hoch mit Schuld beladen wurde und wird. Die einen erinnern aufgrund ihrer wachsenden Machtansprüche häufig und vehement an die "deutsche Schuld", die anderen aus reiner Profitgier oder sonstigen unlauteren Gründen.
WIR meinen: ES IST GENUG! Es ist genug.
Uns Deutschen sollte es in Anbetracht der nicht versiegenden Flüchtlingsströme und des damit verbundenen Chaos, wie der damit freiwerdenen Aggressionspotenziale beider Seiten in erster Linie um FRIEDEN gehen!
Dafür sind wir auch gekommen! Wir sollten uns möglichst neutral verhalten und im Gegensatz zum Geschehen im Lande nicht weiter polarisieren!
Halten wir die Liebe als einzige heilsame und harmonisierende Kraft in diesen Zeiten hoch und gewähren wir ihr Einlaß über unser Herz! In diesem Moment wird sich auch die deutsche Volksseele ein Stück weit heilen und dadurch unser Land befrieden.
Wir finden uns außerdem einem starken Glaubensfeld gegenüber, dass mittlerweile die Rufe nach einer religionsbezogenen REchtsbarkeit immer lauter werden läßt... In den sich entwickelnden Parallelgesellschaften herrscht das Patriarchat unerbittlich, versagt Frauen und Mädchen ihre menschlichen Rechte...
LÖSUNG wie ER-Lösung liegt jedoch immer in unseren Herzen.

Wir möchten gern so viele Menchen wie möglich einladen für die Heilung der DEUTSCHEN VOLLKSSEELE, was absolut nichts zu tun hat mit nazistischem Gedankengut. Es geht hierbei darum, unsere WÜRDE und unseren Stolz...usw. bei aller MIT-Menschlichkeit! wiederzuerwecken, weil er so vielen abhanden gekommen ist! Eine absolut wichtige Initiation für diese Zeit und für Deutschland!...
Wir folgen jenem inneren Ruf, der nun auch andere erreichte :-)
ebenso wie bei der Meditation zu EUROPA, die abrufbar ist und zu sehr vielen anderen Themen, die ihr alle auch hier http://www.lichtkristall-onlineshop.de/
oder in den Videos finden könnt.

Bitte nur anmelden, wenn ihr Zeit habt. Ansonsten kann man sich jederzeit auch wieder abmelden, kein Problem. Es sind genügend Plätze vorhanden!
Sorry für manche Schreibfehler, die Texte wandeln sich öfter... Das zeigt den kontinuierlichen Fluss, der durchaus mal rollende Steine mitführt.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?