Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES, neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5585 Bewertungen)

Video
Webinar: ZYKLUS: Befreie Dein GELD!

ZYKLUS: Befreie Dein GELD!

In Transformation > Transformation

Dieses Webinar wurde 348 mal bewertet

...doch niemals UMSONST :-)
Transformations-Coaching für Erfüllung, Heilung & freien Lebens- und GELDfluss
mit Andrea Constanze Kraus
In den weiteren Coachings geht es um die Themen: Die Geld-Macht-Elite..., Selbst-Vertrauen entwickeln, die biologische Herkunft ehren, die Macht der Gedanken... ua.
sowie die Integration durch die täglichen Money-Moves!
Die meditativen Coachings dienen der Befreiung aus zahllosen Verstrickungen und Blockaden in bezug auf inneren und damit äußeren Reichtum. GELD ein Thema, das die Menschheit seit Jahrtausenden wie kein anderes schüttelt, brandmarkt oder in Abgründe stürzt... und gleichermaßen Wonnen der Freude, des Schwelgens und der Süße des Lebens hervorbringen kann.
Geld ist ein Wesen von großer Schönheit, das nur darauf wartet, alle Menschen im goldenen Rausch der materiellen Fülle zu umarmen. Wir haben es erschaffen und somit entschieden, dass es zu unserem Leben gehören soll. Allein dadurch hat es jeder verdient!
Seine prachtvolle Erscheinung im geistigen Raum deutet auf viele neue Potenziale hin, die es zu entwickeln gilt. Befreien wir uns ENDgültig von alten Begrenzungen und Verstrickungen der Armut und des Mangels! Der Zeitpunkt ist JETZT!

Was ist gerade weltweit los mit unserem GELD? Die Bewegungen, die wir seit geraumer Zeit beobachten (und kollektiv befürchten) deuten längst auf jenen globalen Geldwandel hin. Uns ist es seit langem bewusst, dass es im alten Stil - der Macht Weniger über die gesamte Menschheit - nicht weitergehen kann. Der ZEITGEIST verlangt eine WENDE - kollektiv, global, ganzheitlich! Dafür sind wir hier.
Es geht in diesem Zyklus nicht darum, aufzuzeigen, wie wir am besten Geld MACHEN können, sodetn darum, unseren verletzten und geschundenen, vielfach belasteten Geld/Fülle-Aspekt zu HEILEN.
Nicht zuletzt waren gerade WIR in Vergangenheit mit von der Partie, wenn es hieß das GELD von anderen Menschen zu erpressen, zu rauben oder auf andere unlautere Art und Weise abzuziehen! Darin waren wir wahre Experten! Nun - für alle Lichtgefährten, bei denen das liebe Geld noch nicht im Fluss ist, gibt es Hausaufgaben. Ob es uns nun schmeckt oder nicht, ob wir schon hundertmal daran gearbeitet haben, oder nicht  GLEICHGÜLTIG.

EIN allerletztes Mal widmen wir uns (zumindest in diesem Rahmen) der alten Geldmatrix, um zu schauen, was jenes Wesen von uns kollektiv und individuell benötigt, um sich zu erlösen!
Dann erst kann das GELD DER NEUEN WELT gebührend empfangen werden!
Wir werden uns allen inneren Aspekten des Geldes widmen in diesem neuen ZYKLUS, bestehend aus einer Reihe von tiefgründigen Transformationen, um so den Boden fruchtbar zu machen für die farbenfrohen Blütenteppiche der neuen Ära!
Über 20 Tage werden wir durch die entsprechenden Prozesse fließen und (mindestens) 20 Geldtore-Tore öffnen, wie auch 20 Mauern einreißen.
'Wir lassen diesmal nichts aus', teilt die geistige Welt mit und sie wird uns hochkarätig unterstützen!
So wird durch das Einwirken der Gruppe ein wichtiger Durchbruch gelingen, um das Alte liebevoll ziehen zu lassen und das neue Geldwesen in Empfang zu nehmen.
Die sich gerufen fühlen, sind zu diesem neuen OM-Projekt der GELD-TRANSFORMATION HERZlich eingeladen!
Die jeweiligen Inputs werden täglich über die Zeitspanne vom 25. Februar bis 15. März per Video oder Audio erfolgen!
Für alle angemeldeten Teilnehmer sind die täglichen Transformationen für diese Zeitspanne freigeschaltet, so daß sie bei Zeitmangel - in jedem Falle nachgeholt werden können. Später sind sie für einen angemessenen Preis pro Webinar / Audio zu buchen.
Es ist euch überlassen, einen WERTausgleich nach freiem Ermessen zu geben, damit die Energien auch entsprechend geerdet werden.

Ich bitte jede Seele, sich hier einzubringen, weil diese Gruppentransformationen einen entscheidenden Shift erwirken werden nicht zuletzt für das Kollektiv!

Ebenso freuen wir uns auf eine astrologische GELD-Betrachtung von Christine Linden im Rahmen des Tranformations-Coaching-Projektes.
Für alle Webinare könnt ihr euch ab sofort anmelden! Achtung Plätze begrenzt!
Für jeden Termin bitte EXTRA eintragen!
Hier könnt ihr die anderen Audios und Videos für kurze Zeit sehen:

Für weitere Termine könnt ihr euch jetzt direkt WIEDER anmelden. Die letzten Wabinare waren bereits ausgebucht!
Für weiteren Steps und Infos meldet euch hier bitte an, falls noch nicht geschehen,
http://omspirit-magazin.de/om-projekte-anmeldung
Weitere Infos und die freigeschalteten VIDEOS sind JETZT hier zu finden:
http://omspirit-magazin.de/befreie-dein-geld

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?