Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7353 Bewertungen)

Video
Webinar: PARADIES-Coaching 12: Schöpferpotenzial entfalten

PARADIES-Coaching 12: Schöpferpotenzial entfalten

In Workshop > Initiations-Workshop

Dieses Webinar wurde 51 mal bewertet

mit Andrea Constanze Kraus
Wir öffnen mit dieser Reihe das hochkarätigste Lichtschöpfer-Potenzial, das wir seit Anbeginn der Zeit IN UNS tragen! Betrachten wir einmal unser Leben - jenes interessante Konglomerat aus Energien, das wir mehr und mehr tatsächlich als eine formbare Matrix wahrnehmen!
Um diese inneliegenden Fähigkeiten jedoch zu nutzen, dürfen wir sie zunächst erkennen und wertschätzen, um sie uns schließlich in ganzer Schönheit und Vollkommenheit anzueignen!

Viele Übungen und Bewusstwerdungen waren und sind dazu nötig. Die Menschheit wird die nächsten Jahrzehnte dazu verwenden, eine gänzlich neue Welt zu erschaffen!
Und wir sind ganz am Anfang mit dabei! Ist das nicht wunderbar?
Mag sein, dass wir uns bisher alle etwas anderes vorgestellt haben... bezüglich der neuen Zeit, des Übergangs, der Neuen Erde und so weiter. Und es gab eine Menge Informationen, die nicht unbedingt dazu beitrugen, dass wir uns SELBST betätigen sollten...
Mittlerweile haben sich jedoch die Sphären immer weiter geöffnet und hindurch scheint sehr viel mehr Licht und wir erkennen genauer, worum es wirklich geht!
Wir werden phantastische Wege gehen und in Kürze große Wandlungen bewirken!
denn:
> NIEMAND wird dir / uns deine / unsere Aufgabe, SCHÖPFER zu SEIN streitig machen!
> Du setzt dich ganz sicher nicht ins gemachte Nest (...ist das ein Gefühl, das sich schöpferisch anfühlt???)
> Du kreierst jedes Detail deiner gewünschten REALITÄT SELBST!

Also in jedem Falle ist diese Reihe nichts für bewusste Menschen, die sich ausruhen wollen!
Im geistigen Sinne!

Physisch dagegen hat die neue ÄRA sehr viel mit purer Entspannung und Harmonisierung und mit andauernder SELBST-Entfaltung zu tun!
Das Portfolio der Werkzeuge, die wir in dieser Reihe neu aktivieren und in unser Bewusstsein prägen, sind farbenfroher und vielgestaltiger und als je zuvor:
Transzendenz, Harmonie, Stille, Freude, Spiel, Lachen, Tanz, Licht, Liebe, Hingabe, Leichtigkeit, Frohsinn, Licht-Magie... und viele weitere!

> Ich habe sinniger Weise noch keine genaue Zahl der Folgen erhalten. und gehe davon aus, dass es eine unendliche :-))) Reihe werden könnte!
Der Schlußstrich unterm Schluss also!

Part-1:
Turbo für die Umsetzung deiner Visionen!
Neueste Erkenntnisse aus der Hirnforschung vereint mit spirituellem Wissen und ausgereiften Möglichkeiten der Manifestation!
So manifestierst EIN Lichtschöpfer!

Part-2: Matereielle Erfüllung
Brauchst du GELD??? ENDLösung bitte bevorzugt!
Materielle ERfüllung... steht allen Schöpferwesen zu!
Wir räumen tiefgründig auf und ab:-)
In einer Generalablösung! (die wir noch nie realisiert haben). Die Zeit dafür ist reif und die Energien perfekt!

Part-3:
Gleichzeitig aktivieren wir restlos all unsere Reichtumspotenziale und schalten uns frei für den unendlichen Lebens- und Reichtums-Fluss...

Part-4: . MASTER-Class-Meditation
Lasse diese Bewusstseinssamen täglich in dir aufkeimen... genau so lange, bis sich alles verinnerlicht hat und beginnt, Früchte zu tragen!
Aus geistiger Ebene erhielt ich eine der besten Meditationen, einen der besten Wege, die ich je in meinem Leben erhalten durfte MasterClass eben.
Es wird ein wertvolles und intensives Coaching für unseren Körper, für unser Leben sein, das wir in etwas gestraffterer Form täglich vorm Einschlafen erledigen können!

Part-5: Part 5: Tool Selbstliebe & Verirrte Kreationen
Ein erstklassiges neues Werkzeug werden wir hier vorstellen! Du wirst VOLLER LIEBE SEIN :-)))

Wir sind mitten im Leben! Kaum ist es daher möglich eine höchste gedankliche Ordnung aufrecht zu erhalten, da sie fortwährend von vielen Faktoren beeinflusst wird. Mit dem neuen Tool lernst du, wie du dennoch regelmäßig Licht in deinen Gedankendschungel bringst!

Part-6-8: Neue Organ&Sysem-Kalibrierung
6-Organ-Kalibrierung
7-Systemische Neu-Kalibrierung
8 - 2. Teil-System. Neu-Klabrierung

9-Kosmische Neugeburt
Kosmische Neugeburt!
Wir öffnen usnere Sphären um ein Maximum an kosmischer Licht-Liebeskraft zu integrieren und werden unser bisheriges Leben ganzheitlich durchwirken! Wir sind niemals allein! Viele Lichtwesen sind mit uns, die ihre Unterstützung geben können für jene Wandlungen, für die wir bereit sind!

Wir werden hier ganz liebevoll unseren Körper auf eine neue Ebene mitnehmen! Freut euch auf super schöne und sehr ausdehnende ERfahrungen diesmal ganz körperlicher Art.

Part-10:
Lichtkörperaktivierung
Wir sind jetzt soweit, dass wir die Restauration des Energiekörpers vornehmen können. Viele Reisen und Meditationen lang hat es gedauert und ja, jedesmal ist er ein Stück heiler geworden. Doch nichts wirkt stärker, als die klare Entscheidung in richtigen Schwingungsmoment!

Part-11:
SEELENintegration
Unsere Seelen drängen ins LEBEN! Wir dürfen sie empfangen und uns an ihren lieblichen samtigen Energien nähren! Wieso tun das die Menschen so selten???
+ Exploration, Ihr habt Wünsche frei. Was möchtet ihr nocheinmal stärker in den Fokus rücken?

Part-12: Schöpferpotenzial entfalten
Legen wir unser inneres Schöpferpotenzial endlich wieder frei! Viele Perioden haben wir ausgeharrt, doch nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen.
Und: Abschluß und Verschmelzung der einzelnen Sessions, Energien und Räume...

WIR versprechen dir nicht das Paradies,... sondern wir erschaffen diese neue Ebene IN UNS! In vielen weiteren Schöpfungseinheiten!

Ich freue mich auf jeden Lichtschöpfer, der hier dabei sein WILL :-))) Deine Entscheidung zählt für uns alle!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?