Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7338 Bewertungen)

Video
Webinar: Sternengespräche-Herbsthimmel

Sternengespräche-Herbsthimmel

In Workshop > Workshsop

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Sternengespräche-4teilige Reihe
mit Claudine Winkler
(pro Teil etwa 1,5 Stunden Workshop, je 15 €)

Der Zyklus "Sternengespräche" ist ein bunter Mix aus astronomischen Wissen, althergebrachten Erkenntnissen, neuer medialer Draufsicht und vor allem einem ureigenen Erfahren des jeweiligen Sternenwesens oder des Sternenraums.

4. Teil Herbsthimmel im November
26.10.2017 19:30 Uhr: Fomalhaut Sterne und Menschen als Bewusstseine
30.10.2017 19:30 Uhr: Plejaden Einflüsse auf unsere Inkarnationen
08.11.2017 19:30 Uhr: Alpha Zentauri Bewusstseinserweiterungen durch Naturerfahrungen
16.11.2017 19:30 Uhr: Andromeda Galaxie Was bedeuten Veränderungen für Bewusstseine?


Der 4. und letzte Teil des Zyklus Sternengespräche "Herbsthimmels", steht unter dem Zeichen "Sterne und Menschen".
Beim Stern Fomalhaut im südlichen Fisch bewegen wir uns das erste Mal in Richtung Südhalbkugel des Sternenhimmels. Das spezielle Thema wird sein "Sterne und Menschen als Bewusstseine der astralen Welten".
Zum nächsten Webinartermin beschäftigen wir uns eingehend mit den Plejaden, einem Sternenraum, der viel mit den Anfängen unserer Inkarnationen zu tun hatte.
Mit Alpha Centauri betrachten wir das von uns aus nächste helle Sternenwesen.
Dort möchte ich von Sternenerfahrungen und anderen Naturerfahrungen erzählen, die unser Bewusstsein erweitern.
Von diesem Nachbarstern geht der letzte Schritt über unsere Galaxis weit hinaus zur Andromeda-Galaxie, von der man annimmt, dass sie in einigen Milliarden Jahren mit unserer Milchstraße zusammenstößt. Bislang lässt sich nicht sagen, was aus diesem kosmischen Ereignis entstehen wird. Für mich wirft es die Frage auf, was Veränderungen für Bewusstseine wie Menschen und Sterne bedeuten.



Der 1. Teil des Zyklus hat im Winter, der 2. Teil im Frühling, der 3. Teil im Sommer 2017 stattgefunden und ist erhältlich in der OM-Akademie oder unter Quell-der-kleinen-Teilchen-Kosmos.



Claudia Gertrud Winkler - Claudine
Jahrgang 1960
Lange Zeit gab es für mich nur das, was man beweisen konnte. An der Wissenschaft konnte ich festhalten und der unverrückbare Kern dessen bildete die Mathematik. Alles andere war ein offenes Feld, das darauf wartete, wissenschaftlich untersucht und bewiesen zu werden.
Erst spät in meinem Leben erfuhr ich an mir selbst, was es heißt, feinstoffliche Dinge zu erleben. Ich machte die Erfahrung, wie Energie aus den Handflächen strömte, dass Bilder in Meditationen auftauchten, die das künftige Leben meistern halfen. Ich erlebte in Rückführungen frühere Existenzen und fühlte ohne jeden Zweifel: das bin ich und das habe ich selbst erlebt.
Mittlerweile bin ich in beiden Ebenen zu Hause und ich weiß:
Es ist das eigene Erfahren der feinstofflichen Ebene, das uns neue große Räume erschließt, die letztendlich nichts anderes sind als Facetten unserer eigenen Seele.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?