Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES, neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5469 Bewertungen)

Video
Webinar: LICHTRING: HERZheilung Blume des Lebens

LICHTRING: HERZheilung Blume des Lebens

In Transformation > Transformation

Dieses Webinar wurde 48 mal bewertet

mit Andrea Constanze Kraus
Einladung zum LICHTRING!
Wir lassen unsere HERZenergien fließen für uns selbst und die eigene Entwicklung und dann selbstverständlich auch für die WELT!

Es geht um unsere Herzheilung der Blume des Lebens! Wohlgemerkt um die jeweilige individuelle Frequenz diesbezüglich.

Wenn wir Symbole, Geometrien oder bestimmte Zeichen für unsere Energieaktivierung nutzen, sollten diese möglichst frei sein von karmischen Ablagerungen oder düsteren Energieflairs! Meist ist es jedoch so, dass wir nicht nur in dieser sondern vor allen Dingen in zurückliegenden Inkarnationen viele Erfahrungen gesammelt haben mit ebendiesen Darstellungen - leider nicht immer nur gute!

Daher sind solche Symbole und Zeichen oder manchmal auch Geometrien mitunter überlagert von disharmonischen Informationen oder dunklen Energien.

Wie wir wissen, können jene Geometrien oder Symbole ganz verschiedenen Zwecken, Absichten und Ausrichtungen dienen. Natürlich können sie unsere Energien beeinflussen, keine Frage! Die meisten der Grafiken, die sich heute in der spirituellen Kommunikation etabliert haben, sind ordnender Natur und haben einen regulierenden oder harmonisierenden sowie transformativen Effekt.

Allerdings können sie auch das genaue Gegenteil dessen bewirken!

Immer mehr beginnen wir nun das alte / ewige Wissen zu schöpfen, wenn wir in den höheren Lichträumen unterwegs sind durch Meditation, durch Kontemplation, in Stille oder während der Trancereisen. Diese höhergeistigen Ebenen bergen eine Fülle von neuen Informationen für uns, die häufig als Zeichen, als geometrische Muster oder als Bilder erscheinen! Niemals tauchen sie umsonst in unserem inneren Sehen auf, denn sie tragen Hinweise auf im Unterbewusstsein abgelegte Situationen und Zusammenhänge.

Was aber nun, wenn wir als Priester im Alten Ägypten mit genau diesem Symbol Mißbrauch betrieben, Menschen unter falscher Flagge führten? Oder was, wenn wir als Ketzer oder als Hexe auf dem Scheiterhaufen endeten, weil wir jene Zeichen damals benutzten???
Wie bereits das OM und weitere interessante Zeichen, werden wir nun auch die BLUME DES LEBENS in uns klären! Denn jedes zeichen, jede Geometrie sollte so rein wie möglich sein, um uns selbst und anderen Menschen in höchster Form zu dienen!

Das meist genutzte Symbol im spirituellen Kontext ist derzeit wahrscheinlich die Blume des Lebens.
Bei einigen Menschen ist dieses Zeichen auf der feinstofflichen Ebene verzerrt, belegt, verschmutzt oder fälschlich in Anwendung gebracht.
Hier werden wir jene MATRIX IN UNS und für uns klären, damit wir sie für die Welt liebevoll und in reiner Form zur Verfügung stellen können!

Wir helfen euch und hier könnt ihr auch uns unterstützen:
http://www.lichtkristall-onlineshop.de/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?