Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES, neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5538 Bewertungen)

Video
Webinar: Karmische Entgiftung - Modul 2 / 4. bis 6.Teil

Karmische Entgiftung - Modul 2 / 4. bis 6.Teil

In Workshop > Workshsop

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 55,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 4 Stunden und 52 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Karmische Entgiftung
Workshop mit Andrea Constanze Kraus
Modul 2: 4.-6. Teil
Bewertungen können erst hinterher erfolgen!

Teil 4 : AVALON
Gerade in Avalon hatten wir ein großes alchemistisches Wissen, dass ebenso oft mißbraucht oder gegen unseren Willen eingefordert wurde.

Teil 5: Mittelalter
Schwarzmagiere, dunkle Giftmischer, Hexensabbat... Hier können wir eine Menge an Substanzen spüren, die noch immer in unseren Systemen zirkulieren.

Teil 6: Neuzeit
Besonders die Gift(gas)-Attacken der Weltkriege stecken noch tief in unseren Knochen. Zyankali, Arsen, Quecksilber, Blei, sowie eine Reihe von weiteren chemischen Substanzen, die i den Kriegen zum Einsatz kamen, wabern als dunkle Schlieren in unseren Systemen.

Was vor einigen Jahren noch schier unmöglich schien, zeigt sich jetzt überdeutlich am Horizont unseres erstarkten SELBST-Bewusstseins!

Wir können die abgelagerten giftigen Substanzen, die uns während anderer Leben zugeführt wurden, jetzt neutralisieren und damit unschädlich machen wenn wir sie entdecken! Dafür sorgen wir JETZT!

Viele Leben mussten manchmal vergehen, bis zu diesem Zeitpunkt, an dem unser Bewusstsein gereift und erstarkt sein würde, damit wir uns endlich jenen Giftmülldeponien innerhalb des Körpers und seiner feinstofflichen Bezugsräume (Aura, Chakras, Lichtsysteme) zuwenden könnten!

Hier gibt es genügend Resonanzpotenzial für innere Arbeit, für das Erkennen und Erlösen solcher Uralt-Verzerrungen, die bis heute miasmatische Auswirkungen auf den Körper haben und für eine ganze Reihe diffuser wie komplexer Symptome sorgen können!

Ob es die hochgiftigen Substanzen der Alchimisten waren, die uns in früheren Verkörperungen eingeflößt wurden oder ob man Schlangen, Spinnen, Skorpione oder andere Tiere dazu benutzte, um damals unseren raschen Tod herbeizuführen... ist dabei unerheblich. Wichtig ist, dass wir den Themen auf den Grund gehen, sie erkennen und erlösen, um uns selbst zu befreien. Sonst behindern diese feinstofflichen Vergiftungen unsere Körper auch folglich in ihrer Selbstheilung.

All dies braucht riesige Mengen an Energie, die ich mit euch in dieser Reihe generieren werde. Dann sind letzendlich auch für dich neue Chakraöffnungen und weitere Quantensprünge möglich!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?