Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES, neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5538 Bewertungen)

Video
Webinar: INTRO:  Alchemie, Verreibung von Gold,...

INTRO: Alchemie, Verreibung von Gold,...

In Vortrag > Vortrag

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 10,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 1 Stunde und 15 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Co-Moderatoren

Profilbild

Sabine Richter

Bewertung

Dieses Webinar wurde 9 mal bewertet

mit Medium Sabine Richter
und Andrea Constanze Kraus
INTRO Serie Alchemie: Verreibung von Gold, Silber... und Kristallen zu Zwecken des Schutzes und der besondern Übertragung von hochschwingenden Energien!

Das Gold - Aurum in seinem lateinischen Namen - ist nicht nur Schutz. Auch der Name AURA rührt daher, da es sich dabei um unsere Membran handelt, die wir um uns tragen und die mit anderen Membranen im Sinne der Blume des Lebens verwoben ist.

Bereits in archaischer Zeit wurde mit der Verreibung von Gold die "Aura" unterstützt und für Zwecke der Macht eingesetzt. Um dieses Wissen und viele weitere Funktionen von anderen Substanz-Verreibungen geht es in dieser Webinarreihe .

Wir tauchen ein in ein super spezielles Segment der Alchemie: der VERREIBUNG von Edelmetallen wie bspw. Gold, sowie Kristallen oder gar Diamant.
Wie wir in einigen Channelings erfuhren, war es ein PRIVILEG der Priester, Pharaonen oder Könige, sich mit einer Art feinstverriebenem Goldstaub, der nach alchemistischen Prinzipien in die Aura eingebracht wurde, einen SUPER-SCHUTZ zu erschaffen. Damit waren sie tatsächlich auf allen Ebnen unantastbar!

Sabine wird uns zunächst ein INTRO geben über diese Methoden, weil sie dies schon in vielen Channelings thematisierte. Ganz neue Informationen erhalten wir so, denn es ist spannend, wie wir dieses Wissen auch für uns selbst einsetzen können!

In allen Zellen aller Existenz ist feinstoffliche Information gespeichert. Das heißt eine Art Wissen oder im weitesten Sinne Bewusstsein.

Dabei ist es einerlei, ob wir die Zellstrukturen von Steinen, Metallen oder anderen nicht organischen Gegenständen wie zum Beispiel Schwefel betrachten oder ob wir den Zellen von Pflanzen, Tieren und Giften auf den Grund gehen. Überall stoßen wir auf besondere
Informationsstrukturen, die der Existenz dieses Wesens ihre Besonderheit verleiht.

Diesen Umstand macht und machte sich seit jeher die Verreibung von Substanzen zunutze. Besonders kennt man diese Vorgehensweise aus der Homöopathie. Aber nicht nur dort wird durch das Zerbröseln und zu Staub
Verreiben die das Wesenhafte eines jeden Gegenstandes hervor gezaubert.
Dabei entstehen deutliche Erfahrungen für denjenigen, der sich dieser Arbeit annimmt.

In unserer neuen Reihe wollen wir uns im Wechsel durch Vorträge und Channelings tief in diese Welt einlassen.

In jahrelanger Arbeit mit Menschen sind Einblicke darüber entstanden, was in der langen Geschichte der Menschheit in unsere feinstofflichen Systeme hineingegeben
wurde. Teils durch Rituale, teils durch alchemistische Experimente oder gar durch Heilbemühungen haben wir viele Substanzen in unser Zellgedächtnis geladen, das wir als Informationspool im feinstofflichen
Bereich in alle Leben mitgenommen haben.

Was geschiehrt bei einer Verreibungt und wie wirkt es sich auf uns aus? Welche Geschichten aus alter Zeit sind damit damit verbunden... usw.? sind Fragen, die wir hier stellen werden

Im Intro erhalten wir einen allgemeinen Überblick über diese Gesamtthematik und in den Folgeabenden befassen wir uns dann mit
den Themen Metalle, Edelsteine, Kräuter, Tiere, Gifte und andere Substanzen in ihrer grundlegeneden Wirkung.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?