Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7351 Bewertungen)

Video
Webinar: SELBST-Ermächtigung  12+1 Teile

SELBST-Ermächtigung 12+1 Teile

In Selbst-Initiation > geistige Werkzeuge

Dieses Webinar wurde 65 mal bewertet

Workshopreihe 12 +1 Teile
mit Andrea Constanze Kraus

Und es gibt noch einen 13. Teil ganz einfach, weil wir die anstehenden Reisen nicht in dieser Zeit schaffen. Doch alles hat noch viele weitere Gründe: z.B. dass wir über die 12 hinaus gehen dürfen!!! oder dass wir bis zu diesem Punkt bestimmte Integrationen vollziehen werden... oder dass es ein perfekter Zeitpunkt ist, um eine neue Expansion zu erfahren... usw. Was immer unsere Geistsphären mit uns vorhaben.
Vertrauen wir dem Prozess liebevoll und annehmend.

13: Realisiere deine VISION
+ In Kommunikation mit der Menschheit.
Das ist die Ausdehnung über die 12 Stufen , wenn wir so wollen, hinaus! Wir bringen ES ein und lassen uns ausfließen in das morphische Feld. (Auch) Daher erhalten wir jene WELTLICHEN Potenziale zurück, die uns einst genommen wurden...

12: Heilung deiner Epigenetik Kraftvolle Intensivreise bei der jeder möglichst LIVE dabei sein sollte!!!

11: Vertiefung deiner göttlichen Präsenz
Wir haben ein Mantra erhalten, dass uns zutiefst in die Einheit zurückführt! Jetzt geht es darum, dieses Mantra und die Macht, die darin liegt zu begreifen und zu nutzen! Damit ist dein Weg frei :-)))

10: Sorry, Änderung! Und wieder gibt es eine neue Ausrichtung! Abkehr vom Karma und damit vom Glauben an eine Schuld!
ES gibt einen allumfassenden Weg, der ist so direkt, so umfassend, so eindeutig, dass es fast zu einfach scheint.
Wenn wir ihn beschreiten, brauchen wir weder am Karma festzuhalten, noch an genetischen Aspekten... wir können uns nun endlich frei machen von jenen anstrengenden Bewusstseinsstrukturen und noch mehr öffnen für einen intensiven und speziellen Meisterweg.

Folge 7: Erschaffe im Schöpferkristall
Wie angekündigt, werden wir hier nach allen Regeln der Kunst einen wundervollen Schöpferkristallraum erschaffen!

Folge 8: Der Krampf in der Ahnenreihe
Wenn bisher studierte Methoden nicht funktionieren, besteht die Möglichkeit, dass die Ursachen nicht nur in anderen Leben liegen, sondern dass die gesamte Genetik involviert ist.

Folge - 9: Lila das göttliche Spiel

Teil 4: Befreiung
unserer Manifestations- u. Materialisationskraft
= UR-Schöpfermacht

Teil 5: Ausrichtung der Absicht
- Verstärkung des schöpferischen Aspektes, der wesentlich ist für jede Manifestation

Teil 6: Neues Manifestations-Tool
- Wie wir unsere VISIONEN erschaffen

Teil 1 - 3:
Erlöse den Verhinderer
Nutze die Macht der Vergebung!
Ein kraftvolles Coaching für Bewusstsein, Befreiung & Schöpfertum!

Es ist wohl das machtvollste Bewusstsein, denn Werkzeug kann man wohl kaum dazu sagen, dass wir als Menschheit nutzen können, um jedwede Spannung, jeden Stress, jedes noch so empfindlich störende Element in unserem System zu erlösen!

Wir werden in kraftvollen schöpferischen Energien Schritt für Schritt diesen Weg beschreiten, sodass jeder erlernt, in sich selbst mit sich selbst eine Reihe von befreienden Wandlungen zu vollziehen.

Ich selbst habe den Sommer und eine lange Pause damit verbracht, um diesen Weg zu erforschen und zu vertiefen.

Trotz 20jähriger Transformationsarbeit und Erfahrung :-))) haben wir ja unser Haus losgelassen und sind nun ins "Grüne" aufgebrochen, um bekanntlich am Bodensee eine neue Heimat zu finden.
Hier wirtschaftlich, sozial und herzlich eine starke Basis zu bilden, ist das nächste Ziel. (...das Wertvollste aus unserem Gepäck war und ist tatsächlich der spirituelle Werkzeugkoffer!)
Es verlangt wiederum eine klare Fokussierung und effektive Werkzeuge, um in einer Region, in der Geld und Feiertum vorwiegend regieren, starken Halt zu gewinnen und die Strahlkraft (...des Diamanten, hihi) komplett freizulegen.
Natürlich ist es immer wieder eine neue Herausforderung aber genauso eine einzigartige Entwicklungschance.

Wer sich heuer nicht aus seiner Komfortzone bewegt, verlangsamt seine Energien bis zur Erstarrung auf allen Ebenen.

Die ganze Serie findest du im
www.Lichtkrisall-onlineshop.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?