Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7352 Bewertungen)

Video
Webinar: LICHT-ZIRKEL: Priesterinnen vom See

LICHT-ZIRKEL: Priesterinnen vom See

In Präsentation > sonstige

Dieses Webinar wurde 25 mal bewertet

Ich rufe DICH, liebe Seele!
FINDE dich EIN!
dazwischen Zusammekünfte per Whatsapp
und unser Priesterinen-Treffen
Zirkel 13
Ur-Matrix der Erde
Unterstützung für Amerika und die Welt
Zirkel 12
Orstheilung am Bodensee

Zirkel 9
Reise in den Goldtempel von InnerErde

Zirkel 8:
Viel besser als stummer Protest:
Stille IST

Zirkel 7:
Meditation für die Welt in der Krise

Zirkel 5:
Meditation über Zoom, wir sehen uns:-)

Zirkel 4 -
Wie wir uns selbst unterstützen
...und andere

Zirkel-3-
Aktivierung der weiblichen Kraft
Schoßheilung

Zirkel-2-
Heute geht es in unserer Zusammenkunft um die Seele des Ortes und wie jeder auf diese Weise in seiner Region wirken kann.

Zirlel-1-
Gründertreffen mit Meditationskreis für unseren Priesterinnen-Lichtzirkel
Dein Herz, deine spirituelle Kraft, dein Bewusstsein, deine Liebe wird JETZT gebraucht.
Gemeinsam wirken wir für uns selbst und für diese Welt!
Wir gründen unseren neuen Zirkel: "Priesterinnen vom See" - als Schwesternschaft der Lilie (keine Altverbindungen).

Fühlst du dich angesprochen? Interessiert dich solch eine Vereinigung, in der es um Liebe, Vertrauen, Wissen, spirituelle Kraft udn SEGEN geht? Die große Göttin (sie lebt in uns allen) ist mit uns! Alle großen heiligen Frauen schwingen mit in diesem Raum. Wir werden uns gegenseitig fördern, erforschen, lehren und segnen! Wir werden uns ausdehnen und aus der Tiefe unseres Herzens agieren.
Es geht dabei weniger um BE-Lehrung sondern hauptsächlich um das SEIN :-))) In dieser höchsten Vibrationskraft werden wir mit Mutter Erde schwingen und gleichzeitig mit den und für die Menschen!
Einmal im Jahr treffen wir uns - zunächst hier am wunderbaren Bodensee - und später auch an anderen Orten.

Die Zeit ist NUN reif für unsere Lichtpriesterschaft.

Wenn du mit dabei sein möchtest, so melde dich hier bei uns an! Es ist gleichgültig, wo du wohnst oder welche spirituelle Graduierung du hast! Es zählt deine Herzöffnung und Liebe für die Erde, für die Menschheit UND FÜR dich SELBST!
Ich werde diese Vision mit euch teilen, mit der ich schon über ein Jahr vernetzt bin!
Es wird ganz spannende Chancen für uns alle geben in der Vereinigung - im neuen Sinn, in der neuen Energie, im DIAMANT-Bewusstsein der LIEBE :-)))
Wir werden tiefer eintauchen in unsere Mutter- und Marienkraft!
Werden Lichtbringende und Einende sein, Brückenbauerinnen, Hüterinnen der Portale zwischen Himmel und Erde!

Wir vernetzen uns und jeder kann innerhalb dieses Portals seine Fähigkeiten einbringen.
>>> www.priesterinnen-vom-see.de (wird demnächst aufgebaut)

Es soll ein weltweiter Zirkel werden, eine Schwesternschaft im Licht, die sich mit jeder weiblichen Seele weiter ausdehnt. Hier werden regelmäßig Online-Treffen stattfinden usw., das erkläre ich alles und ihr könnt euch schonmal Gedanken machen, was euch darin wichtig wäre!

Die Lilie ist in vielen Kulturen und Traditionen eng mit Spiritualität und in ihrer Aussstrahlung mit dem Licht verbunden. Auf vielen Wappen und Emblemen ist sie durch die Jahrhunderte hindurch zu finden...
Immer dort, wo es um eine Verschmelzung von weltlichen Dingen mit dem Göttlichen geht.

Das Symbol an sich kennzeichnet bereits die heilige Dreiheit. Heiligen- und Schutzengelbilder tragen die Lilie als Symbol.
Die Lilie steht für Reinheit, Unschuld, Zuversicht, Glaube, Würde, Barmherzigkeit und viele dieser edlen Tugenden.
Die Lilie ist ein Symbol des Lichts und des Heiligen in Verbindung zum Schöpfer.

Unser Zirkel wird nun innerhalb dieser Runde eröffnet! Du zählst daher immer als EIN Gründungsmitglied :-)

Wir finden uns zusammen, als die alten Seelen, als ägyptische, avalonische, lemurische Priesterinnen, als Kräuterfrauen, weiße Magierinnen, als Heilerinen und Weise! So stehen wir verEINnt für die Menschen, für diese Welt und für uns SELBST!
Wir teilen liebevoll unser INSIDER-WISSEN mit jeder Lichtschwester!

Wir bilden einen machtvollen Priester-Zirkel, eine Schwesternschaft der Lilie, durch die wir alle weitaus kraftvoller agieren und unsere Potenziale ausdehnen werden.

Es ist angedacht, dass wir unsere Arbeit, unsere Veranstaltungen Projekte und Produkte usw. über diese Internetpräsenz vorstellen! Es wird ganz wundervoll, versprochen :-))) Allein unsere vielen Netzwerk-Seiten, das LebensGeist-Magazin, das OMspirit-Magazin, die Academy... und unzählige social-Seiten verhelfen dem Projekt zur Ausdehnung!

Sei dabei, sei HIER... auch wenn du vorerst nur online dabei sein kannst!
WIR FREUEN UNS AUF JEDE SEELE, die sich gerufen fühlt!
Sei HIER, SEI MIT UNS EINS IN DIESEM KREIS!
Arijana

Die Anmeldegebühr 33 € ist gleichzeitig eine Schutzgebühr für diesen Zirkel und entspricht außerdem dem Jahresbeitrag für Organisation, Support, online-Treffen usw.

Für weitere Treffen wirst du dann automatisch und kostenfrei integriert! Jede Lichtschwester hat dann jederzeit Zugang zu allen Meditationen unseres Zirkels!

Du wirst durch deine Mitgliedschaft im höchsten Bewusstsein verschmelzen getragen, geliebt, gesegnet und unterstützt!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?