Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7351 Bewertungen)

Video
Webinar: Orakel Sabine Richter:  2. Teil: Universum-Erde-Mensch

Orakel Sabine Richter: 2. Teil: Universum-Erde-Mensch

In Channeling > Channeling

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 15,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 1 Stunde und 36 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Co-Moderatoren

Profilbild

Sabine Richter

Bewertung

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

ORAKEL Sabine Richter Channeling
Andrea Constanze Kraus, Moderation

>>> Von diesem Webinar gibts leider keine Aufzeichnung wegen einem Serverproblem von sofengo. Fatal, weil es wiedermal eine hohe Informationsdichte war, die uns hier geöffnet wurde.
Es gibt jedoch ein Audio, das ihr für 9 € buchen könnt:
http://www.lichtkristall-onlineshop.de/T2-Universum-Erde-Mensch


Klar, dass in eineihalb Stunden kaum alle Fragen zum goßen Universum / Multiversum beantwortet werden können... und dazu eure Fragen, durch die jene Informationen geerdet und in sLeben eingebunden werden!!!

Daher 2. Teil: Jetzt gehts um die Zeitlinienthematik, warum die Mayas aus ihrer Zeitlinie aussteigen konnten
- um die Paralleluniversen
um das Multiversum und alle Fragen, die ihr dazu stellen werdet :-)

4. Beschaffenheit des Multiversums. Wie ist es aufgebaut und gibt es Verbindungen dorthin? Wie können wir uns diese vorstellen abstrahiert?
5. Was hat es mit den Parallelwelten auf sich?

6. Wie konnten die Mayas z.B. unsere Zeitlinie verlassen, falls diese Überlieferung korrekt ist?

7. Wie verhält es sich mit den Schöpfungen, die wir in der Astralebene kreiert haben, die sich aber noch nicht im Leben manifestieren?


Teil 1:
Fortführung des mega-spannenden Channelings 2020 Botschaften aus der Zukunft und den Fragen, die übrig blieben oder sich neu daraus ergeben haben:
> Uns interessieren weitere Details zur evolutionären Entwicklung, Tendenzen, die sich abzeichnen.

0. Aus welcher MATRIX stammen die Beherrscher dieser WElt? Wieso sind sie hier, wenn sich Erde und Galaxie in die nächste Stufe ihrer Evolution erheben? Wer hat sie beauftragt?

1. Wie kommen wir am besten mit all den Manipulationen, die ständig, geschehen klar?

2. Warum wurden die Sternensaaten ausgesandt, wenn wir doch auf allen Ebenen daran gehindert werden, unseren Seelenauftrag zu erfüllen?
Wieso läßt dies die geistige Hierarche geschehen?

3. Wenn Engel, Meister, Sternenwesen nur eine Kopfgeburt unseres riesigen Mind sind, wer ist dann noch da, um uns zu unterstützen?

Klarheit darüber: WAS können wir in unserem Leben wirklich beeinflussen und was unterliegt definitiv höheren Gesetzmäßigkeiten ist für uns unveränderbar?

Wir freuen usn auf euch!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?