Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7335 Bewertungen)

Video
Webinar: MUTTER Europa  EIN Wesen braucht Hilfe

MUTTER Europa EIN Wesen braucht Hilfe

In Meditation > Meditation

Dieses Webinar wurde 12 mal bewertet

Es geht nicht um die EU aber auch. Es geht nicht um Griechenland, aber auch! Es geht nicht um Deutschland, Frankreich, Italien... aber auch!
Wir sollten in dieser "Zeit" EIN Wesen unterstützen, dass tief in unseren Herzen nach Hilfe ruft: Mutter EUROPA!
Spürt ihr ebenso seit Wochen und Monaten, wie uns die Themen Ukraine und die Krim, Griechenland und der Grexit (und andere europäische Themen) immer mehr in Mark und Bein schießen? Wir können zwar TATENlos zuschauen, doch nicht ohne unsere Herzen zu öffnen für das Wesen EUROPA, das uns alle angeht!
Mittlerweile hat ein großer Grexit-Poker begonnen und die Geldmagnaten der Welt starten mittlerweile Überflüge, um sich früher oder später die besten Filetstücke eines Landes zu kapern, das finanziell am Boden liegt.
Doch all das darf für uns keine Rolle spielen, weil wir WERTFREI unsere Herzen öffnen, um jene Menschen zu unterstützen, die diese Hilfe bitter nötig haben. Gleichzeitig werden wir auch der Hochfinanz und jener Machtriegen aus Politik und Wirtschaft unseren verbundenen Strom bedingungsloser Liebe senden.
Niemals war und wird EINE spirituelle Gemeinschaft wirkungslos SEIN!!!
So rufen wir uns zusammen, Krieger des LICHTES!
Seid JETZT HIER und unterstützt das WEsen EUROPA, damit es in chaotischen Zeiten auch uns unterstützen mag jede Menschenseele auf ihre Weise!
Die kristallinen Lichtringe sind immer aus höherer Ebene inspiriert und dienen dem evolutionären Prozeß der Menschheit sowie jedem EINZELNEN!
Sei HIER, liebe Seele.
Wir überhäufen niemanden mit Wissen, das in großer Dichte... im Internet kursiert zu diesen Themen und worüber sich jeder selbst informieren kann!
WIR kommen direkt zum Zuge, seid also bitte pünktlich.
Wer mag, kann gern diesen Termin an Freunde und Bekannte weiterleiten!
>>> Bitte bewertet am Ende unsere Veranstaltungen mit den Sternchen, da die gesamte Academy so mehr gesehen wird. DANKE.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?