Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7353 Bewertungen)

Video
Webinar: Der Kristallschädel des British Museum...

Der Kristallschädel des British Museum...

In Meditation > Meditation

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 20,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 2 Stunden und 29 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 21 mal bewertet

Wir sind zurück von unserer Reise durch Südengland und nach LONDON...
Im British Museum konnten wir uns eine Weile mit dem Kristallschädel austauschen :-)!
Es war sensationell, als er sich durch den durchdringenden TON, der aus mir herausfloss, plötzlich öffnete und uns mit einer ganze Menge neuer Informationen und Energien durchströmte!

Wir haben nun die Aufgabe, in einer Gruppe diese Energien zum Schwingen zu bringen.
Ich werde die Geschichte unserer Reise dazu kurz erzählen und dann aktivieren wir die "große Runde der Schädelbrüder", wie uns mitgeteilt wurde. Eine Vielzahl der Spezies anderer Sternennationen sind in der Lage, über diese Kristallschädel mit uns zu kommunizieren, wenn die Kristalle in Schwingung versetzt werden und sich dadurch die neuen TORE öffnen.

So verändert sich das Webinar etwas, aber ich werde auch noch einige schöne Reisefotos aus Südengland zeigen!
z.B. von der Chelsea-Flower-Show in London... aus Cormwall und Tintagel. Außerdem waren wir in sehr schönen und unsprünglichen Gegenden und subtropischen Gärten mit ihrer bunten Pflanzen- und Blumenvielfalt unterwegs
Denn GOTT wohnt in jeder Blüte

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?