Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES: Neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5382 Bewertungen)

Video
Webinar: Brainwash & blue Spirit-Teile 1-8

Brainwash & blue Spirit-Teile 1-8

In Workshop > Workshsop

Dieses Webinar wurde 47 mal bewertet

Workshop in mehrerenTeilen (1 - 8; je Teil einzeln 15 €)
mit Andrea Constanze Kraus

Ein Clearing unserer Mental-Ebene, deren Konstrukte vielfach unsere harmonischen Lebenskreationen behindern! Denn unser Verstand sollte längst Informationsdiät halten bei all dem, was ihn andauernd verstopft!
Es geht in dieser Reihe um die fossilen Bestandteile von Glaubensmustern und hinderlichen Überzeugungen, die noch in uns schlummern!
Woran glaubst du tatsächlich noch und was nützt es dir?
Vielleicht fühlst du dich zwar beflügelt in all deinen positiven Absichten und Herzens-entscheidungen und doch hapert es mit der Manifestation in deinem Leben.
Uralte Glaubenssysteme und seltsame Überzeugungen sind dafür verantwortlich. Durch ihre Begrenzungen hindern sie dich vollends daran, endlich richtig durchzustarten!

Es gibt leider immernoch zahlreiche und wenig sinnhafte Überzeugungen, uralte Konstrukte, die wir mit uns herumtragen. Natürlich haben wir viele davon über die Jahre bereits angeschaut und vielleicht geknackt... aber einen erheblichen Teil sicher nicht, geschweige denn alle.
Du wirst es spüren, wenn wir dafür die Räume öffnen und dich mitnehmen, um hier klar Schiff zu machen, damit du dich nun am eigenen Schopfe aus der düsteren Suppe deiner unbewussten Schöpfungen befreien kannst!

Ich lade dich / euch gern ein für diese neue Reihe, die aus dem Seelenraum inspiriert ist, damit möglichst viele Menschen einfach frei ihre neuen Lebensabsichten umsetzen und ihre neuen Wege finden können!
Das stärkt letztlich die Neue-Erde-Matrix sowie jeden einzelnen und ist enorm wichig für das Kollektiv als auch für das Große Ganze :-)

Teil 1 Krankheit und Gesundheit
Glaubenssätze und Überzeugungen die jeder darüber hat (ihr dürft euch Gedanken machen... Wir werden hier auch alle ähnlich lautenden GS mit neuen Energien ablösen.
- Ich kann mich nicht selbst heilen...
- Ich bin auf medizinische Hilfe angewiesen
- Meine Krankheit... ist chronisch
- Im Alter hat man nunmal Zipperlein
- Ich bin nicht mehr die Jüngste...und viele weitere, die ihr noch kennt und die ich gefunden habe, werden wir erlösen!

Du bist, woran du glaubst. Es ist ein große Aufgabe, solche eingefleischten Mentalsplitter zu entfernen, denn sie haben meist Widerhaken.
Wir werden es von einer sehr hohen Ebene aus zur Erlösung bringen

Teil 2 Leben / Schicksal
Was glaubst du über dein Leben? Hast du es schwer oder ist alles im Fluss? Woran hältst du fest? Was ist für dich Schicksal...?
Wir werden hier die begrenzenden Glaubensmuster aushebeln und erlösen! Dann kann sich das neue, sinnreiche Mantra mit Hilfe neuester Bewusstseinstechnik manifestieren

Teil 3 Beruf / Berufung
Gesellschaft / soziales Umfeld
Ich kann nicht, Ich bin zu....., Ich weiß nicht, was ihr hier soll, ich finde keine Freude an meinem Tun, Mit irgendwas muss man ja seine Brötchen verdienen... usw.
All das sind undiendliche Überzeugungen, die es nun zu wandeln gilt. Wie wollen wir sonst unseren idealen Lebenausdruck hervorbringen? Hier wiedmen wir uns weiter dem Eingemachten bezüglich unserer Berufung! Seid dabei!

Teil 4 Kapital und Erfüllung
Armuts- und Reichtumsglaubenssätze... es gibt unzählige, die wir hier gemeinschaftlich aufs Korn nehmen können.

Teil 5 - SELBSTWERT / Selbstvertrauen
Wodurch ist mein Selbstwert noch blockiert?
Wo fühle ich mich nicht gut, nicht intelligent, nicht perfekt, nicht reif, nicht... genug? Wir werden kraftvolle neue Bewusstseinsströmungen integrieren, nachdem wir die Gegekräfte erlöst haben!

Teil 6 - Partnerschaft / Familie
Was glaube ich über meinen Partner, über meine Familie? Wie sehe ich mich in dieser gewählten Gemeinschaft? Wovon bin ich überzeugt im Hinblick auf meinen Partner?

Teil 7 GOTT und die Welt
Hier werden wir uns solchen Überzeugungen widmen, die wir in bezug auf Gott oder die Welt in uns tragen... Das sind nicht wenige und sie sind meistens sehr tief verankert! Wir werden sehe, ob sie uns noch dienen oder uns leider wieder total behindern!

Teil 7: In der inneren Kommunikation können wir mehr und mehr aufdecken, welche alten, unreifen Überzeugungen die Verbindung zum Göttlichen auf höchster Ebene behindern. Allein der Ausdruck "GOTT" öffnet bei nicht wenigen Menschen ein Arsenal an Themen, die aus einem früheren Leben, einem früheren Glauben und damit ggf. auch von Verfolgung oder Unterwerfung herrühren.
Wie steht es um die WELT? Was denken wir über sie und inwieweit behindern wir uns selbst dadurch?

Teil 8- ZEIT ist eine Qualität, mit der wir mehr und mehr schöpferisch umgehen lernen dürfen!
Was glaubst du über Zeit, inweiweit bist du noch verflochten...? Öffne dir weite Tore der unbegrenzten Möglichkeiten, durch die du dich ganz neu entdecken und fühlen wirst!


Im Anschluss- KOSTENFREIES Webinar für die Teilnehmer des Kurses
Hier erläutere ich eine völlig neue Herangehensweise zur ERlösung falscher Überzeugungen bzw. Glaubenssätze, die einfach, schnell und eindringlich vonstatten geht

Wir werden jeweils nach den Ablösungen neue, kraftvolle Lebensmantren installieren.

Am Ende gibt es ein GESCHENK für alle, die diese Reihe mitgemacht haben: Es hat sich ein ganz neuer Weg gezeigt in einer Intensiv-Transformation, den stelle ich euch dann gern zur Verfügung!
Neue Sequenzen werden hier einfließen, die es so noch nie in einer Ausbildung gab! Freut euch auf dieses wertvolle EXTRA! Dadurch wird die Transformation von Glaubenssätzen sowie die Integration neuer Lebensmaxime zum Kinderspiel! In der Tat!
LG Andrea Constanze

Weitere transformative Quantensprünge hier:
http://www.lichtkristall-onlineshop.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?