Registrieren

Wichtiger Hinweis: WIR LIEBEN ES, neues und altes Wissen, viele Erfahrungen und Erkenntnisse EINzubringen
sowie die TORE mit EUCH allen zu öffnen!
So entsteht ein wunderbarer Strom, in dem wir JETZT und HIER aus GANZEM HERZEN
FREI fließen können!
Wir wünschen EUCH viel FREUDE & phantastische Ausdehnungen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(5585 Bewertungen)

Video
Webinar: Einführung: Schütze deine DATENströme!

Einführung: Schütze deine DATENströme!

In Präsentation > sonstige

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Schütze deine Datenströme...
mit spirituellen WErkzeugen!
Webinarfolge (3)
mit Andrea Constanze Kraus

WEIL uns allen der Kopf schwirrt angesichts der neuen gesetzlichen Regelungen und Bußgeldrichtlinien bezüglich des Datenschutzes, werden wir hier einen NEUEN WEG gehen, um unser Eigentum zu sichern nachhaltig und durch viele Ebenen hindurch!

Ja, Datenschutz ist ein wichtiges Thema Jetzt, wo die Ebenen immer durchlässiger werden.
Es ist ganz sicher kein Zufall, dass jetzt von Seiten der Politik so vehement darauf gepocht wird, wo offensichtlich ein MACHTWECHSEL in unserer Welt bevorsteht!
Denn die zentralisierte Übermacht einiger Weniger schwindet im Zuge der Bewusstwerdung der Menschen immer mehr.
Dem soll nun mit letzter Kraft gerade durch solche Verfügungen Einhalt geboten werden...

Fakt: Der Apparat und seine Organgewalten aber genauso innländische und ausländische Geheimdienste (auf genauere Bezeichnungen verzichten wir :-) besitzen bereits ALLE Informationen, um jeden Einzelnen komplett zu durchleuchten!!! Soviel sollte jedem bewusst sein.

Was läuft hier?
1. Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung wird laserstrahlartig auf dieses Thema konzentriert, denn Datenschutz scheint wohl derzeit das einzige (? )bristante Thema derzeit zu sein ...

2. Somit steht eine riesige Menge Energie zur Verfügung, um hier in die Breite zu gehen und die Überwachung und Restriktionen gegenüber der Bevölkerung noch mehr zu verschärfen (ist bereits passiert).

3. Was ist mit dieser Energie alles möglich?
- aufgrund der Angstschürung ist der Schrei der Masse nach Sicherheit unüberhörbar!
- so haben Politik und Staatsgewalten ein leichtes Spiel unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit und Gesetzessicherheit die Flut an Daten weiterhin für machtsichernde Zwecke zu mißbrauchen.
- auf der anderen Seite aber allen anderen Verbindungen und Vereinigungen u.s.w. das Networking zu erschweren.

4. Durch die Rechteeinschränkungen über Ländergrenzen hinweg verhindert man gleichzeitig zielgerichtet die Bildung von bestimmten größeren Interessengruppen, die nicht ins Konzept passen und die Macht (zugunsten der SELBSTermächtigung) einschränken könnten!

Wir kümmern uns hier definitiv nicht um Paragraphen, sondern um das WESENTLICHE:
Wir lenken die Aufmerksamkeit weg von der Angst, weg von den Einschränkungen udn zentralisierten Machtbestrebungen auf eine neue Ausdehnung und Bewusstwerdung!

Ermächtige DICH SELBST, liebe Seele, dein Eigentum zu schützen! Hier und jetzt ist es wichtiger denn je.
>>> Am Ende der Einführung bekommt ihr einen Rabatt-Code für die eigentliche Reihe! Also: am besten Hiersein :-)

>>> WIR erTEILEN keine Einweihungen sondern stellen den jeweils geforderten Raum zur Verfügung, damit sich jeder SELBST initiieren kann!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?