Registrieren

Wichtiger Hinweis: Tritt ein, denn du bist Zuhause:-)

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(6004 Bewertungen)

Video
Webinar: LICHTRING: WasserHEILUNG für den Bodensee

LICHTRING: WasserHEILUNG für den Bodensee

In Transformation > Transformation

Co-Moderatoren

Profilbild

Medium Kuyay Lorena

Bewertung

Dieses Webinar wurde 22 mal bewertet

WasserHEILUNG für den Bodensee
mit einer Klangsequenz von MITSCH KOHN!!!

Es braucht UNS ALLE, denn es geht um die Wasserheilung des größten Binnenmeeres Deutschlands!!!

HILF mit liebe Seele, das WASSERwesen rein zu halten. Es beginnt mit solchen Aktionen wie dieser, denn dafür sind wir (auch) gekommen!
Für uns Menschen wird es immer wichtiger, das unsere Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken und aus dem höheren Bewusstsein heraus zu agieren.
Wie sonst sollen wir es schaffen, dass die Menscheit von der Ausbeutung der Erde ablässt und zu einer neuen Sichtweise gelangt?

Hier der offizielle TEXT:
Bodensee-Nachrichten / Friedrichshafen.
Wegen verunreinigten Wassers sind mehrere Badestellen bei Friedrichshafen am Bodensee derzeit gesperrt. Wie die Stadt und das Landratsamt im Bodenseekreis am Donnerstag mitteilten, ist das Baden zwischen dem Freizeitgelände Manzell und dem Hafen von Fischbach nicht mehr erlaubt. Auch das Freibad Fischbach sei betroffen. Das Verbot gelte zunächst bis zum kommenden Montag (29. Juli). Beim Gesundheitsamt hatten sich zuvor mehrere Anrufer gemeldet, die nach dem Baden vor dem Freizeitgelände über Durchfall und Erbrechen klagten. Bisher handle es sich um rund 100 Fälle. Die Symptome seien nach etwa einem Tag wieder abgeklungen.

Der Grund für das verunreinigte Wasser sei vermutlich ein verstopfter Mischwasserkanal - dadurch seien Abwässer über den Buchenbach in den Bodensee geleitet worden. Der Kanal sei am Mittwochabend gespült und die Verstopfung gelöst worden, so dass die Abwässer wieder zum Klärwerk fließen konnten.

Es sei noch nicht sicher geklärt, welche Erreger die Beschwerden bei den Badegästen ausgelöst hatten, teilten Stadt und Kreis weiter mit. Die Experten des Gesundheitsamts gingen aber von einer bakteriellen oder viralen Belastung des Seewassers aus...

Sei also HIER, lieber Mensch und reih dich ein zu einem kraftvollen Lichtring, der natürlich immer auch DIR SELBST dient!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?