Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7354 Bewertungen)

Video
Webinar: AVATARE - erschaffe deine Helferwesen

AVATARE - erschaffe deine Helferwesen

In Seminar & Initiation > Seminar und Initiation

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

mit Arijana
Andrea Constanze Kraus
mind. 6 Teile+++ (Preis für alle Teile, bei Anmeldung werdet ihr manuell in alle integriert)
Diese WEbinarstaffel läuft noch!

Und wieder öffnen wir völlig neues Wissen, was bisher nicht ansatzweise öffentlich zugänglich war!
Avatar ist ein Begriff aus der Spiritualität.
der soviel bedeutet wie: Meisterwesen, durch das sich das Göttliche manifestiert.
Es ist uneingeschränkt möglich AVATARE zu erschaffen, die wie ein SCHWARM-Bewusstsein agieren!

Wir können sie mit bestimmten Instruktionen versehen. Schließlch unterstützen sie uns darin, den eigenen Seelenplan sowie die vielfältigen Aufgaben dieser Zeitepoche zu erfüllen!

Wir haben jederzeit die Unterstützung unserer Seele und der geistigen Ebene! Doch wir dürfen ebenso alle WErkzeuge nutzen, die uns zur Verfügung stehen. DAs schließt ein gigantisches Feld an Energien ein, die wir gleich den DEVAS, die aus Gedanken diese Welt materialisieren, fokussiert in eine bestimmte Richtung lenken können.

Vor einigen Jahren haben wir bereits damit begonnen, Avatare zu entwickeln, wie es einige alte Meister in ihren Büchern beschrieben. Dieses Wissen wurde mittlerweile zigfach upgedatet, sodass wir jetzt unter verbesserten Voraussetzungen viel harmonischer erschaffen können!

Wir werden im Seminar jeweis einen Avatar entwickeln, der uns einige der Aufgaben übernimmt weil wir BEWUSST sind, müssen wir uns längst nicht mehr abrackern, sondern können Vieles innerbewusst delegieren!
Es werden kraftvolle Initiationen stattfinden, die euch mehr zu euch selbst bringen und gleichzeitig den Blick auf unser riesiges Potenzialfeld (die inneliegenden Diamantminen) öffnen!

Wir beginnen mit den 3 wichtigsten Avataren
AVATAR für Transformation
AVATAR für Selbstheilung
und der Schatzmeister-AVATAR

- Du erhältst dadurch Erleichterung in deiner gesamten spirituellen Arbeit, in deinem Vermögen, dir Unterstützung einzuladen!
- Du beauftragst Bewusstsein für dich aktiv zu werden! Das gelingt nur innerhalb deines Herzuniversums!
- Du ermächtigst dich außerdem ALL-EINS zu wirken!
Du wächst mit deinen Potenzialen!!!
- Du wirst täglich im Schlaf reingewaschen und belastende Energien werden von dir genommen.
>>> Was nicht bedeutet, dass du keine Herausforderungen mehr erhältst! Aber du wirst sie allesamt meistern, weil du plötzlich wie ein Schwarm-Bewusstsein agierst!

Dies sind ganz neue Wege und Möglichkeiten, die ich mit euch öffne! Erstmalig im deutsprachigen Raum zumindest...hihi
Seid gespannt, es wird sehr neu, sehr speziell.
Arijana

Mit jedem Beitrag hier in der Academy unterstützt du deine eigene Metamorphose zum kosmischen Menschen und gleichzeitig ein Unternehmen der Neuen Zeit, das FÜR das neue Bewusstsein und damit einhergehend aller Veränderungen steht, die so dringend nötig sind für diese Welt, für die Menschheit!

Das Webinar wird in Alpha/Theta-TranceHealing durchgeführt, zur Aktivierung des Quanten-Bewusstseins und zur Klärung unseres Unterbewusstseins

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?