Registrieren

Wichtiger Hinweis: Unsere klare Positionierung in dieser Zeit, in der die Manipulationen der alten Welt viele Seelen fest im Griff haben: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde! WIR sind weder rechts- noch linkspopulistisch ausgerichtet und gehören keiner Religion an!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen in unseren energiereichen Sphären!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(6555 Bewertungen)

Video
Webinar: INTRO: Crash-Kurs Neue Zeitlinie

INTRO: Crash-Kurs Neue Zeitlinie

In Workshop > Initiations-Workshop

Dieses Webinar wurde 17 mal bewertet

Spiralförmiger INTENSIV-Kurs ins / im Quantenbewusstsein!
mit Andrea Constanze Kraus

Das EINZiGE, was jetzt der Menschheit noch hilft, ist tatsächlich BEWUSSTSEIN!

Wieder und wieder und wieder wurde die Frist verlängert, damit wir Menschen uns entscheiden würden, für ein harmonischeres selbstbestimmtes Dasein!Eigentlich haben wir bereits 2012 geglaubt, der Zug sei für viele Millionen Menschen längst abgefahren!

Mit der Corona-Pandemie sind wir JETZT in einen Extremzustand, in eine weltweite STASE versetzt worden, der letztmalig die CHANCE bietet, so vielen wie möglich noch zur Entscheidung zu verhelfen, zur Chance in die neue Ebene zu wechseln!

Es gibt darin definitiv kein "sowohl als auch", denn es scheiden sich tatsächlich die Geister, weil es um unsere klare Positionierung geht entscheiden wir frei und selbstbestimmt zu leben, in Harmonie mit allen Wesen vor allem mit Mutter Erde?

Im Flow zu sein mit dem was ist... oder lehnen wir uns mit allem woran wir glauben und wovon wir überzeugt sind dagegen???? Wollen wir uns weiter von kontrollsüchtigen Machthabern unterjochen lassen oder entscheiden wir uns für die Angst, die den Ruf nach immer mehr Sicherheit und noch verschärfterer Kontrolle wach werden lässt?

Wir werden im Crash-Kurs Neue Zeitlinie alle Steps vollziehen, die hierfür nötig sind!
Da ich seit 20 Jahren an der spirituellen FRONT arbeite :-))) kann ich euch im Quanten-Flow die ESSENZ aller ERfahrungen öffnen!
Selbst dann, wenn sich jemand JETZT plötzlich noch klar entscheiden möchte!
Zeit/Raum-Sprünge sind leichter als je zuvor, gerade wenn wir uns mit Wissen oder mit Qualitäten versorgen wollen, derer wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bewusst sind...

DIE ZEIT IST REIF, wäre demzufolge unzutreffend.
Die klare Botschaft lautet: : DIE ALTE ZEIT LÄUFT DEFINITIV AB!!!

Der Shift zur neuen Zeitlinie ist nun absehbar und erfolgt in wenigen Wochen bis Monaten für all jene, die ihre Herzensentscheidung getroffen und die nötigen Kalibrierungen vollzogen haben.

Alle anderen verbleiben in der langsamen Umdrehung, und im alten Bewusstsein des Festhaltens, der Absicherung, der Schwere der alten Welt mit verschärfteren Kontrollzwängen und Absicherungsvorkehrungen...
Das für weitere 16 Jahre etwa, bis sich wieder eine solche glückliche Konstellation ergibt, während dieser kollektiv viele Menschen einen Quantensprung vollziehen werden!

ICH BIN TORöffnerin :-))) Doch du darfst dich selbst initiieren, selbst synchronisieren auf das neue Raum/Zeit-Gefüge in welches wir eintauchen.
Das ist keine feinstoffliche Energieübertragung, sondern ein eideutiger seelisch-geistiger Richtungswechsel!
ENTSCHEIDE dich JETZT liebe Seele!

Dieser Quantenkurs erfolgt im Alpha /Theta-Trance-Healing, wofür ich vorab jeden Schritt erkläre!
INHALTE:
Verankerung der Entscheidung und des Übergangs zur neuen Zeitlinie
Ablösung alter Rollen / alter Larven
Elementale (Kreationsblasen) und ihre klebrige Macht + Erlösung der wichtigsten
SelbstbeFRIEDung vieler wichtiger Aspekte
Öffnung der Selbstverantwortung, Selbstmacht, Selbsterkenntnis... usw
Vision des neuen, kosmischen DU Selbst:
WER willst du sein? WIE willst du leben? Welche Werte sollen eine Rolle spielen?
Neue Quantenrealitäten...
Kraftvolle Gemeinschaftskreation usnerer neuen Welt ...uv.m.

Es ist so wunderbar, dass die Neue Zeit angebrochen ist!
Arijana Andrea Constanze Kraus

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?