Registrieren

Wichtiger Hinweis: Die OM-Academy steht für diese WERTE: Menschlichkeit | Freiheit | Frieden | Bewusstsein | Für ein liebevolles Miteinander aller Wesen und FÜR eine intakte Natur auf Mutter Erde!
WIR dienen EINEM GROSSEN GANZEN im Sinne der Quelle!
HERZlich Willkommen!

OMspirit-ACADEMY

Bewertung

(7351 Bewertungen)

Video
Webinar: Crash-Kurs Neue Zeitlinie

Crash-Kurs Neue Zeitlinie

In Seminar & Initiation > Seminar und Initiation

Dieses Webinar wurde 69 mal bewertet

Spiralförmiger INTENSIV-Kurs ins / im Quantenbewusstsein! 6teilig
mit Andrea Constanze Kraus

Das EINZiGE, was jetzt der Menschheit noch hilft, ist tatsächlich BEWUSSTSEIN!

Wieder und wieder und wieder wurde die Frist verlängert, damit wir Menschen uns entscheiden würden, für ein harmonischeres selbstbestimmtes Dasein! Eigentlich haben wir bereits 2012 geglaubt, der Zug sei für viele Millionen Menschen längst abgefahren!
Mit der Corona-Pandemie sind wir JETZT in einen Extremzustand versetzt worden, der letztmalig die CHANCE bietet, so viele wie möglich noch zur Entscheidung zu bringen!

Es gibt darin definitiv kein "sowohl als auch", denn es scheiden sich tatsächlich die Geister, weil es um unsere klare Positionierung geht entscheiden wir frei und selbstbestimmt zu leben, in Harmonie mit allen Wesen vor allem mit Mutter Erde?

Im Flow zu sein mit dem was ist... oder lehnen wir uns mit allem woran wir glauben und wovon wir überzeugt sind dagegen???? Wollen wir uns weiter von kontrollsüchtigen Machthabern unterjochen lassen oder entscheiden wir uns für die Angst, die den Ruf nach immer mehr Sicherheit und noch verschärfterer Kontrolle wach werden lässt?

Wir werden im Crash-Kurs Neue Zeitlinie alle Steps vollziehen, die hierfür nötig sind!
Da ich seit 20 Jahren an der spirituellen FRONT arbeite :-))) kann ich euch im Quanten-Flow die ESSENZ aller ERfahrungen öffnen!
Selbst dann, wenn sich jemand JETZT plötzlich noch klar entscheiden möchte!
DIE ZEIT IST REIF, wäre demzufolge unzutreffend.
Die klare Botschaft lautet: : DIE ZEIT LÄUFT DEFINITIV AB!!!

Der Shift zur neuen Zeitlinie ist nun absehbar und erfolgt in wenigen Wochen bis Monaten für all jene, die ihre Herzensentscheidung getroffen und die nötigen Kalibrierungen vollzogen haben.

Alle anderen verbleiben in der langsamen Umdrehung, und im alten Bewusstsein des Festhaltens, der Absicherung, der Schwere der alten Welt mit verschärfteren Kontrollzwängen und Absicherungsvorkehrungen!

ICH BIN TORöffnerin :-))) Doch du darfst dich selbst initiieren, selbst synchronisieren auf das neue Raum/Zeit-Gefüge in welches wir eintauchen.
Das ist keine feinstoffliche Energieübertragung, sondern ein eideutiger seelisch-geistiger Richtungswechsel!
ENTSCHEIDE dich JETZT liebe Seele!

Dieser Quantenkurs erfolgt im Alpha /Theta-Trance-Healing, wofür ich vorab jeden Schritt erkläre!

Es ist so wunderbar, dass die Neue Zeit angebrochen ist!
Arijana Andrea Constanze Kraus

JETZT gibts die Webinarreihe noch zum reduzierten Preis!
Kosten werden nach Abschluss der Reihe erhöht!

Bitte hier im Shop buchen:
http://www.lichtkristall-onlineshop.de/Crash-Kurs-Neue-Zeitlinie
Dann stehen euch die jeweiligen Downloads nach jeder Folge + Skripte zur Verfügung UND ihr werdet automatisch in die LIVE-Sendung eingefügt!
Bis zum Ende des Kurses kostet es noch 121,- danach 155,-

So, wie wir dich in deinem inneren Wachstum unterstützen, unterstützt du selbst mit jeder kleinen Buchung das ganze Unternehmen LichtkristallZentrum & Verlag mit allen Projekten für die neue Zeitphase, denn WIR sind EINS und auf DICH kommt es natürlich an :-)))
So können wir all diese wertvollen Projekte für viele Menschen in der Neuen Ära weiterentwickeln!
DANKE DIR!

Das Intro zum Kurs kannst du hier noch einmal anschauen:
https://omspirit-magazin.edudip.com/w/355528

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?